Skip navigation

Melanie Pukass schreibt:

<<meine lieben! es ist tatsächlich soweit: unsere 1.Kinderhörspielproduktion mit Musik ist fertig! Ihr findet näheres bei FACEBOOK unter Tim und die Lea – die Weltendecker, ein magischer Tag im Stadtwald und sie liegt bei Globetrotter im Kinderland aus.Ansonsten könnt Ihr sie bei Interesse für 12.95 Euro über info@tonigel.de bestellen. würde mich freuen , wenn es großes feedback gäbe, vorweihnachtliche grüße von den TONIGELN: Melanie,Monica,Eleni und Andreas >>

zu: “Tim und die Lea – die Weltentdecker, Ein magischer Tag im Stadtwald.”

Der Einzelfallhelfer und Sterntal-DJ Andreas Lorenz hat ein Hörspiel geschrieben. In dieser Geschichte erleben das Geschwisterpaar Tim und Lea aufregende und witzige Begegnungen im Berliner Grunewald, wobei den Beiden einschlauer Fuchs zur Seite steht. Neben interessanten Infos, z.B. wie geschickt sich ein Fuchs beim Beutefang anstellen kann, gibt es auch eine Handvoll unterhaltsamer Lieder.
Einige Sprecherinnen dieses Hörspiels tauchen übrigens auch in der sehr bekannten Serie ´Benjamin Blümchen` auf. .

Übrigens werden 20% der Einnahmen zur Unterstützung von Kinderkultur- und Naturschutzprojekten eingesetzt. Außerdem nehmen wir gerne Ideen für weitere Hörspiele entgegen. Sofern eine Idee umgesetzt wird, wird auch der Ideengeber honoriert. Näheres dazu und Bestellmöglichkeit der CD unter: http://www.timundlea.tonigel.de/ (die Webseite ist derzeit noch in Bearbeitung) oder direkt bei Andreas Lorenz.

Danke, Mel.  Gerade rechtzeitig zur Weihnacht.  Nur weiter so! (Edwin)

Advertisements

One Comment

  1. grazie edwin! so auf deiner schnee-seite ist das ja noch toller!!!!a big hug from me to u!


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: